Alle Jahre wieder hieß es auch im September 2025, als wir beim Pfarrfest in unserer Heimatgemeinde wieder unsere allseits beliebte „Malschleuder“ angeworfen haben. Und so hieß es auch dieses Jahr wieder: Farbe klecksen, Motor drehen lassen und gespannt auf das farbenfrohe Ergebnis warten, das vor dem mit-nach-Hause-nehmen noch auf der Wäscheleine trocknen musste.
Dieses Jahr wurden wir tatkräftig von der Pfadfinderstufe unterstützt. Vielen Dank.





