Jungpfadfinder

Jungpfadfinderinnen und Jungpfadfinder sind zwischen 10 und 13 Jahren alt. Gemeinsam mit ihrer Gruppe suchen und erleben Juffis Abenteuer und meistern neue Herausforderungen. Durch eigenständiges Handeln und Übernahme von Verantwortung wird gemeinsam mit der Gruppe ein Projekt vorangebracht. Dabei steht die Entwicklung von Persönlichkeiten im Vordergrund.

Das Erleben von Abenteuern und das Meistern neuer Herausforderungen sind wichtige Aspekt der Juffistufe.

Die Juffis treffen sich alle zwei Wochen Dienstag in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr im Pfarrheim in der Bruder-Konrad-Kirche. Die genauen Termine entnehmt ihr dem Terminkalender.

Geleitet wird die Gruppenstunde von Esther und Hannah.

Hast du Interesse bei unseren Juffis mit zumachen, dann melde dich unter juffis[at]pfadfinder-guetersloh.de.